Evangelische Kirchengemeinden Schriesheim und Altenbach
Evangelische KirchengemeindenSchriesheim und Altenbach

Blick zurück 2022

Lesung am 18. November 2022

In Kooperation mit der Stadtbücherei Schriesheim und Utes Bücherstube las Laura Cwiertnia am 18. November aus ihrem Buch "Auf der Strasse heissen wir anders" im Begegnungszentrum "mittendrin". Die Veranstaltung war ausverkauft.

Bunte Suppentafel am 7. Oktober

Faires Frühstück am 24. September

RNZ vom 29.09.2022

Koch-Workshop und Pop up Restaurant - August 2022

RNZ Artikel vom 8. August 2022

Frisch und fair - Infostand am 2. Juli 2022

Am Samstag, 2. Juli 2022 gab es einen Infostand zum fairen Handel in Schriesheim.

Zudem gab es verschiedene faire Eistees zum Probieren und natürlich war der Weltladen im "mittendrin" geöffnet.

RNZ Artikel vom 1. Juni 2022

Aktionstag am 20. Mai 2022

Sprachcafé im April 2022

Burundi-Abend am 30. März 2022

Zeitungsartikel aus der RNZ vom 31. März 2022

 

Und weitere Bilder vom Burundi-Abend:

Hoffnungslieder am 18. März 2022

RNZ-Artikel vom 21. März 2022

 

Bericht Lesung mit Stefan Loß vom 18. Febrauar 2022

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinden Schriesheim und Altenbach
Kirchstr. 3c, 69198 Schriesheim
Tel: 06203-692987, E-Mail: info@ekisa.de
Kontakt - Impressum - Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt